Einen ClanMember entlassen

Es kann verschiedene Gründe geben sich im Laufe der Zeit von einem Spieler zu trennen. Sei es aus persönlichen oder politischen Gründen!
Zwei Möglichkeiten stehen hier zur Auswahl:
– Teamvoting zum Leave
oder
– der ClanMember verlässt in Eigeninitiative den Clan

Derzeit wird in beiden Fällen die gleiche Prozedur abgearbeitet:
– Sollte der zu entlassene Citizen an einem ClanPrestige beteiligt gewesen sein, so erhalten ALLE Spieler die investierten Level zurück und der Clan fällt im Prestige auf den Wert vor dem ersten LevelUp mit dem zu entlassenden Spieler zurück.
– Ist der Spieler bei keinem Prestige-LevelUp dabei gewesen so verlässt er ohne besondere Auswirkungen den Clan

In jedem der beiden Fälle verliert der Spieler, der den Clan verlässt, 10% der wiedergutzuschreibenden EPs!

Zum derzeitigen Stand wird zu keinem Zeitpunkt eine Clan-Zugangssperre verhängt, sodass der Member sofort in einen anderen Clan überwechseln kann.

Sollte nach einer LevelEP-Gutschrift der Maximallevel von 50 überschritten werden so gehen diese “überschüssigen” EP’s die über den Level 50 hinausschiessen natürlich nicht verloren! Sie dienen entsprechend lange als “Puffer”!

0
0

Hinterlasse eine Antwort